Calvin Klein

Ergebnisse 1 – 48 von 315 werden angezeigt

Calvin Klein Schmuck – zeitloses Understatement

Das New Yorker Modehaus wurde im Jahr 1968 von Calvin Klein und seinem Freund Barry K. Schwartz gegründet. Sie zeichnet sich durch urbanen Chic aus, der keine Altersbeschränkung kennt.
Wie nur wenige Modehäuser heutzutage, hat die Marke nie ihren Hauptsitz gewechselt. So sind alle Geschäftsräume nach wie vor in New York, genauer gesagt in Midtown Manhattan, ansässig.

In den ersten Jahren stand die Produktion von Kleidungsstücken im Vordergrund. Aufgrund des großen Erfolgs der Marke kamen dann auch Accessoires, Parfums und einige Jahre später auch Kosmetikprodukte hinzu.
Bekannt geworden ist das Label in erster Linie durch die hochwertige Verarbeitung von Lederprodukten, wie Taschen, Brieftaschen und Portemonnaies. Erst später kam Bekleidung, sowie Accessoires und Schmuck hinzu.

Schmuck und Uhren von Calvin Klein entdecken

Der weltweite Durchbruch gelang der Marke durch die sehr freizügige Jeanswerbung zu Beginn der Neunzigerjahre. Nämlich als in den Innenstädten auf einmal große Plakate von jungen Modells in Jeans und Unterhosen auftauchten.
Die Marke hat wie kaum eine andere Stars hervorgebracht,die mittlerweile Ikonen sind. So sind der halbnackte Marky Mark oder die junge Kate Moss unvergessen. Letztere hält verführerisch einen Flakon mit CKOne in die Kamera.

New Yorker Chic und Minimalismus

Was die Schmuckstücke von Calvin Klein so besonders macht: Sie sind hochwertig verarbeitet und bestechen durch einen exklusiven Minimalismus.
Feine Details wie Schmucksteine oder Gravierungen auf Ringen, Ketten, Ohrringen und Armreifen oder Uhren machen den Schmuck von Calvin Klein zum Hingucker.
Ob für das Geschäftsmeeting oder den romantischen Abend – mit Schmuck aus dem New Yorker Traditionshaus passt zu jeder Gelegenheit.

Was die Marke so besonders macht

Während viele Designer opulent und üppig ihre Kreationen ausstatten, ist die Marke, CK, wie sie abgekürtzt und oftmals auch ausgesprochen wird,hat sich dem überbordenen Design immer widersetzt und ist so in den Modeolymp aufgestiegen. Kaum eine andere Marke hat sich so im Mainstream etabliert und verfügt über eine so breit gefächerte Zielgruppe.
Ob Teenager in hippen Jeans, junge Frauen in eleganten Hosenanzügen oder ältere Damen in zeitlos klassischen Mäntel – die Marke und ihre Stücke kennt kein Alter.

Accessoires und Beauty von Calvin Klein

In den letzten Jahren hat die Marke sich immer weiter mit dem Thema Accessoires auseinandergesetzt . Und hat so ihr Spektrum an hochwertigen Gürteln, Schuhen, Schals und Kosmetika erweitert.
Ziel ist es die Marke auch in der Sparte Haushaltswaren bekannter zu machen und Calvin Klein zu einer kompletten Lifestylemarke zu machen, die durch zeitlose, hochwertig gefertigte Produkte überzeugt.
In den letzten Jahren hat die Marke sich immer weiter mit dem Thema Accessoires auseinandergesetzt. So hat sie ihr Spektrum an hochwertigen Gürteln, Schuhen, Schals und Kosmetika erweitert.
Ziel ist es die Marke auch in der Sparte Haushaltswaren bekannter zu machen und Calvin Klein zu einer kompletten Lifestylemarke zu machen, die durch zeitlose, hochwertig gefertigte Produkte überzeugt.

In den letzten Jahren hat die Marke sich immer weiter mit dem Thema Accessoires auseinandergesetzt ‌und ihr Spektrum an hochwertigen Gürteln, Schuhen, Schals und Kosmetika erweitert.
Ziel ist es die Marke auch in der Sparte Haushaltswaren bekannter zu machen und Calvin Klein zu einer kompletten Lifestylemarke zu machen, die durch zeitlose, hochwertig gefertigte Produkte überzeugt.