Gucci

Zeigt alle 38 Ergebnisse

Die Entstehungsgeschichte der berühmten Luxusmarke Gucci

Das berühmte italienische Modelabel ist 1921 in Florenz von dem Sattlermeister Guccio Gucci gegründet worden. Damals war das Unternehmen eine Werkstatt für Gepäck und Waren aus Leder und hatte mit Mode noch nichts am Hut. In den 1960er Jahren entstand dann das noch heute bestehende Markensymbol: die ineinander verschlungenen G (die Initialen des italienischen Gründers). Diese stellen auch gleichzeitig zwei miteinander verbundene Steigbügel dar. Erst in den 1970er Jahre hat sich auch eine Mode Linie etabliert. Hierbei kamen die ersten Damen- und Herrenparfums der Marke Gucci kamen auf den Markt. Die erste Modenschau folgte etwa zehn Jahre später.

Nach Streitigkeiten innerhalb der Familie verschob sich 1998 der Familiensitz nach London und 2010 in die Schweiz. Heute ist das Label eine weltbekannte und international erfolgreiche Luxusmarke, die bekannt ist für ihre Modelinie und die dazugehörigen Accessoires. Zu den Accessoires zählen neben Handtaschen mittlerweile auch Brillen, Schmuck und Gürtel. Kaum ein anderes Label ist so vielfältig und erfolgreich. Im Laufe der letzten Jahre hat sich Gucci immer wieder verändert und legt laufend verschiedene neue Trends im Modebereich vor. Heute gibt es auch eine Kollektion für Kinder.

Gucci Schmuck entdecken

Gucci Schmuck – Edler Designer Schmuck aus Gold und Silber

Die Schmucklinie der italienischen Luxusmarke umfasst einen hochwertigen und äußerst feinen Schmuck für Damen und Herren. Die edlen Schmuckstücke aus Gold oder Silber – je nach Geschmack – sind zum Teil mit wundervollen Verzierungen und Verschnörkelungen versehen. Mit viel Liebe zum Detail sind Diamanten in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen in ausgewählte Schmuckstücke integriert.

Außerdem wurde das bekannte Gucci Symbol mit den zwei G dezent in die Schmuckstücke verarbeitet, sodass das Symbol im Einklang mit dem Schmuck harmoniert. Das Sortiment umfasst neben Uhren auch Ohrringe, Ringe, Halsketten, Armbänder und unterschiedliche Schmuckanhänger. Die einzigartigen Schmuckstücke sind mit Liebe zum Detail designet und machen aus jedem Outfit einen wahren Hingucker. Denn Gucci bietet einzigartigen und außergewöhnlichen Schmuck mit einem absoluten Wiedererkennungswert. Damit der Schmuck auch perfekt auf das Outfit abgestimmt ist und den jeweiligen Vorlieben entspricht, sind die Accessoires des Labels in Gelbgold, Roségold als auch Weißgold erhältlich. Auch was die Passform anbelangt gibt es eine weite Bandbreite. Für jeden Kunden und jede Kundin sowie für jeden Anlass gibt es den passenden Schmuck.

Modeschmuck für stilbewusste Frauen

Abseits von Gold und Silber umfasst die Schmuckkollektion von Gucci auch eine separate Modeschmucklinie. Diese Linie überzeugt durch die farbenfrohen leuchtenden Diamanten, die wieder mit viel Liebe zum Detail in die einzigartigen und wunderschönen Schmuckstücke verarbeitet worden sind. Wer sich für keine bestimmte Farbe entscheiden kann, hat auch die Möglichkeit ein Accessoires mit Diamanten in vielen verschiedenen Farben zu erwerben. Diese Linie ist im Vergleich zu dem edlen Designer Schmuck ein wenig breiter, größer und bunter. Was noch auffällt, ist der markante Löwenkopf, ein weiteres Symbol des italienischen Mode Labels. Der Kopf des Löwen ist seit dem Mittelalter ein Symbol für Macht, Mut und royale Würde – eine Marke voller historischem Hintergrund so zu sagen!

Gucci Schmuck – Elegant und unwiderstehlich

Auch für Männer umfasst das Produktsortiment eine Vielzahl von außergewöhnlichen und hochwertigen Schmuckstücken. Die Schmuckstücke sind elegant und strahlen dabei ein hohes Maß an Maskulinität aus.