Chopard L.U.C XP Urushi zum Jahr des Hahns

Chopard L.U.C XP Urushi: Goldene Armbanduhr zum Jahr des Hahns

Die L.U.C XP Urushi aus dem Hause Chopard ist eine limitierte Auflage. Das Ziffernblatt wurde von dem Künstler Kiichiro Masumura entworfen. Die japanische Regierung hat ihn zum lebenden nationalen Kulturgut ernannt. Das Ziffernblatt beruht auf zwei altehrwürdigen Lacktechniken, namens Urushi und Maki-e. Das so gestaltete Motiv des Hahns kommst aus der chinesischen Ikonografie, Element Metall, Prinzip Yin. Der Hahn ist ein Bote, der die Dämonen verjagen soll und die Morgendämmerung ankündigt.

Die L.U.C XP Urushi ist eine sehr hochwertige Uhr mit Geschichte

Das Gehäuse und Ziffernblatt besteht aus 18-karätigem Rosègold. Die Gehäuseabmessung beträgt 39,50 mm. Das Armband, sowie die Schnalle, der qualitativ sehr hochwertigen Uhr besteht aus schwarzem, mattem Alligatorleder und ist handvernäht. Die Uhr zeigt Stunden, sowie Minuten an und verfügt über ein Mechanikwerk mit Automatikaufzug. Der Gehäuseboden wurde aus durchsichtigem Saphirglas gefertigt. 29 Steine, eine Schwungmasse von 22 Karat Gold und die L.U.C-Twin-Technologie machen diesen eleganten Zeitmesser zu einem ganz besonderen Stück. Zudem ist das Uhrwerk bis zu 30 Meter wasserdicht. Die begrenzte Auflage, mit nur 88 Exemplaren ist stilvoll und zeitlos und fügt sich nahezu in jedes Outfit elegant ein.
Starte Dein neues Jahr erfolgreich im Zeichen des Hahns. Die wunderschöne L.U.C XP hilft Dir dabei, Dich an die wichtigen und richtigen Wege in diesem chinesischen Jahr zu erinnern und so nach ihnen zu handeln, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

» BOUTIQUE FINDEN

Chinesisches Jahr des Hahns starten, mit der L.U.C XP Urushi von Chopard

Das chinesische Jahr beginnt am 28. Januar und endet am 15. Februar 2017. Die Zeit des Affens wird durch das Jahr des Hahns abgelöst. Der Hahn ist für seine Offenheit und sein starkes Selbstbewußtsein bekannt. Die Energie und Tatkraft des Feuer-Hahns soll Dir die Motivation geben, das neue Jahr voll Eifer zu beginnen und Probleme aus dem vergangenen Jahr zu lösen. Auch beruflich kannst Du viel erreichen, Du musst es nur wollen.

Was das Jahr des Hahns bedeutet

Das Rezept des Erfolges lautet: Ordnung schaffen, hart arbeiten und keine unnötigen Risiken eingehen. Im vergangenen Jahr wurde spontanes Handeln des Öfteren belohnt, in diesem jedoch solltest Du wieder etwas vorsichtiger sein und nicht überstürzt handeln. Der Hahn hat ein Talent zur Organisation. Das hilft Dir, Deine Pläne und Vorhaben in richtige Bahnen zu lenken und nicht im Chaos zu versinken. Das Jahr des Hahns ist gleichzeitig das Jahr des Elements Feuer. Das Feuer setzt in Dir neue Energien frei, zugleich können aber auch Konflikte entstehen.

Newsletter kostenlos abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.